Dear visitor, welcome to Das Pokerzimmer. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich kenn' einen der sich 'nen 325i E30 gekauft hat und hinten 318i drangeklebt hat.![]()
Kommt besonders gut, wenn es dazu noch ein Turboumbau ist. Hinten drann steht 316i/318i, kommt von hinten einer mit seinem sche*ß AMG Benz an, ach... das ist ja lächerlich! Ein Tritt aufs Gas und weg isser.

:
.

Hallo!
Stimmt schon, aber wenn man vorsichtig und nicht so schnell und draufgaengerisch faehrt, kann man viele schlimme Unfaelle vermeiden wuerde ich sagen!![]()
Die Ausstattung haut einen tatsächlich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Aber 'n Schiebedach ist schon was feines.
Mich würde halt nach wie vor sehr stören, dass bis vor Ende '92 noch keine Airbags vorhanden waren. Fahrerairbag kam glaube schon etwas früher aber Beifahrer erst ab dann. Aber das muss jeder selber wissen.![]()
Da für diesen Fall aber alle anderen Autofahrer nicht auf der Straße sein dürfen, bleib ich bei neu und sicher![]()